Über uns ...

Der DKFV (Deutscher Kung Fu Verband) wurde am 28.12.2002 gegründet. Der DKFV erhebt keine Beiträge - die Mitgliedschaft ist unverbindlich und kostenlos.

Die freundliche Aufnahme von neuen Mitgliedern bedarf der Zustimmung aller bisherigen Mitglieder. Eine freundschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit ohne weitere Verpflichtungen ist der Hauptaspekt des Kooperationsgedankens.

Seminare, Trainingsreisen und Meisterschaften werden bei Interesse den Mitgliedern angeboten. Eine aktive Mitwirkung wird begrüßt und gefördert, aber in keiner Weise gefordert.

Unsere Meisterschaften

Der DKFV veranstaltet regelmäßig Meisterschaften. Zu unseren Meisterschaften laden wir Mitglieder und befreudete Kung Fu Schulen ein. Wir sind aber jederzeit offen für neue freundliche Kontakte - wir möchten einen friedlichen, freundschaftlich und fairen Wettstreit - nicht das unbedingte Gewinnen sondern der Austausch und das Miteinander stehen im Vordergrund.

Bei Interesse an der Meisterschaftsteilnahme schreib uns einfach eine Email.

Wertungen bei den Formen .pdf

Die Turnierformate (Turniermodus) des DKFV:

Rundenturnier (Jeder gegen Jeden)

K.-O.-System oder Doppel K.-O.-System

 

 

 

 

www.DKFV.de